Stärkung der Marktposition und Erweiterung des Portfolios  – Entirely integriert Epoq: KI-gestützte Personalisierung für maßgeschneidertes Marketing

Entirely übernimmt Epoq, den Anbieter von KI-gestützten Personalisierungslösungen für Recommendation und Search, vom französischen Unternehmen AB Tasty.

Köln/Bonn, 10.4.2025. Entirely übernimmt Epoq, den Anbieter von KI-gestützten Personalisierungslösungen für Recommendation und Search, vom französischen Unternehmen AB Tasty. Durch die Integration von Epoq in das Entirely Open Ecosystem beginnt eine neue Ära von KI-gestützter 1:1 Personalisierung im Marketing: intelligenter, präziser und näher am Kunden.

Nach neuen Studien von Deloitte bevorzugen 80 Prozent der Verbraucher individuelle Kommunikation, 71 Prozent sind laut der Managementberatung McKinsey sogar frustriert über nicht personalisierte Informationen. Deshalb verfolgt Entirely die Vision eines offenen MarTech-Ökosystems, das „Tailored Marketing at Scale” leistet – dazu gehört die Fähigkeit zu effizienter und hochpersonalisierter Customer Experience.

„Entirely ist ein wichtiger Teil unserer Wachstumsstrategie bei DuMont und repräsentiert internationale Exzellenz im MarTech-Bereich. Unser Ziel ist es, weltweit die besten Marketingtechnologien zu vernetzen und einen klaren Weg zu unternehmensweiten Vorteilen und messbaren Ergebnissen für unsere Kunden zu bieten“, so Dr. Christoph Bauer, CEO von DuMont. „Mit der Akquisition von Epoq können wir diesen hohen Anspruch einmal mehr unterstreichen.“

„Die Zukunft der Personalisierung liegt in der automatisierten, KI-gestützten Orchestrierung der Customer Journey. Dabei geht es nicht mehr nur um reaktive Empfehlungen, sondern um die proaktive Komposition der passenden Inhalte, Produkte und Touchpoints – zum idealen Zeitpunkt und über alle Kanäle hinweg“, ergänzt Stefan von Lieven, CEO von Elaine und Mitglied der Geschäftsleitung von Entirely.

 

Über Entirely

Entirely ist ein offenes Ökosystem für „Tailored Marketing at Scale“. Entirely baut eine vernetzte Welt der Marketingtechnologie auf – und bringt die besten etablierten und innovative neue Lösungen zusammen, um so ihr volles Potenzial zu entfalten. Entirely nutzt gezielt KI, um Marketing in seiner Transformation von der operativen Ausführung hin zu Strategie und Kontrolle zu begleiten. Gegründet von Marmind, Censhare, Elaine und Facelift baut Entirely so eine ganz neue vernetzte Welt der Marketingtechnologie auf – und ist damit mehr als ein Produkt oder eine Plattform. Es ist eine Gemeinschaft aus Experten und ein Katalysator für Marketing, das zählt.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.entirely.com

 

Kontakt:

DuMont Unternehmenskommunikation

dumont@dot-communications.de / +49 89 53079714

Downloads

Das könnte Sie auch intressieren

Strengthening of market position and expansion of portfolio - Entirely integrates Epoq: AI-powered personalization for tailored marketing

Entirely is acquiring Epoq, the provider of AI-supported personalization solutions for recommendation and search, from the French company AB Tasty.

Stärkung der Marktposition und Erweiterung des Portfolios  - Entirely integriert Epoq: KI-gestützte Personalisierung für maßgeschneidertes Marketing

Entirely übernimmt Epoq, den Anbieter von KI-gestützten Personalisierungslösungen für Recommendation und Search, vom französischen Unternehmen AB Tasty.

Validatis acquires AI fintech Kerentia

Innovative new addition to the QUiNFOS Group: AI fintech Kerentia will be acquired by Validatis in April.

Pressekontakte

Anfragen zu allen Themen zu DuMont sowie zum Geschäftsfeld Marketing Technology:

Anfragen zu den Kölner Stadt-Anzeiger Medien:

Anna-Sophia Lasos, Leiterin Unternehmenskommunikation

Themen zum Geschäftsfeld Business Information

Cornelia Seinsche, Leiterin Kommunikation DuMont Business Information